Donnerstag, 16. April 2009

1

1
Elderine, 16.04.09


Seit einiger Zeit gehe ich mit IEriI durch Wälder und Grabstätten, die mir rießige Angst einjagen. Aber ich habe mir vorgenommen stärker zu werden, um dann KuroF eine Hilfe sein zu können!
Jedes Mal, wenn ich IEriI kämpfen sehe, bin ich überwältigt von ihrer Kampfkunst. Diese Kunst des Kämpfes ist nicht nur grausam,sondern auch wunderschön. Ich habe noch viel zu lernen, um endlich die Fähigkeiten eines guten Priester zu können.
Ich hoffe KuroF geht es gut in der Zwischenzeit, wo ich nicht da bin...Isst er denn auch genug? (T^T)?
Ich bin mit IEriI in die Gilde Silent Star eingetreten, wo wir alte Bekannte haben wie Anjili. Sie ist eine sehr stärke Jägerin und wenn ich sie sehe, muss ich daran denken, dass auch KuroF eines Tages genau so stark sein wird wie sie. Quatsch! Er wird stärker werden als sie!
Ich freue mich auf den Tag,an dem ich ihn wieder begegnen werde. . .
Bald. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen